Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wie sollte eine Bewerbung aussehen? [Beispielbewerbung von Sirkka anschauen.]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
!!Roxas!!
Ex-Vertreter
Ex-Vertreter
!!Roxas!!

Anzahl der Beiträge : 107

Wie sollte eine Bewerbung aussehen? [Beispielbewerbung von Sirkka anschauen.] Empty
BeitragThema: Wie sollte eine Bewerbung aussehen? [Beispielbewerbung von Sirkka anschauen.]   Wie sollte eine Bewerbung aussehen? [Beispielbewerbung von Sirkka anschauen.] EmptyFr Jan 02, 2009 3:30 pm

Hier will ich euch erklären, was in einer perfekten Bewerbung stehen muss!

Name:
Level:
Wieso ihr euch gerade bei uns bewerben wollt:
In welchen Familien wart ihr schonmal?:
SP Karten mit + :

und zum Schluss noch etwas über euch... Was ihr so ingame meistens macht z.B. >> Akt 3 farmen gehen <<

mfg. !!Roxas!!

Hier ein Beispiel wie wir sie sehen wollen :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Silen†ce

bin ein Bogenschütze der momentan level 60 ist.
Habe fast alle Bogi SP's (Gunner verkauft)
Mein Jäger ist Job 20 und mein Schurke ebenfalls, Mein Wildkeeper ist 24+4

Darüber hinaus gehe ich gerne ins LdT und mache gerne PvP und helfe wo ich nur kann.
Neben Nostale interessiere ich mich noch sehr für Spielzeugautos.

So, das war schon das Wichtigste von mir =) Hoffe ihr nimmt mich auf.

mfg. Rox
Nach oben Nach unten
http://www.roxas-kun.de.tl
Boyá
Vertreter
Vertreter
Boyá

Anzahl der Beiträge : 62

Wie sollte eine Bewerbung aussehen? [Beispielbewerbung von Sirkka anschauen.] Empty
BeitragThema: Re: Wie sollte eine Bewerbung aussehen? [Beispielbewerbung von Sirkka anschauen.]   Wie sollte eine Bewerbung aussehen? [Beispielbewerbung von Sirkka anschauen.] EmptyFr Apr 10, 2009 11:37 am

Beispielbewerbung

Hallo Silence!
Ich bin in Game Boyá eine Schwertkämpferin auf dem Level 84. In RL bin ich 20 und werde Sam genannt.
Meine Zeit verbringe ich mit einer Ausbildung zur Technischen Zeichnerin, somit habe ich geregelte Arbeitszeiten und genug Zeit zum Zocken.
Ich spiele schon seit einiger Zeit Nostale und war schon in ein paar Familie (KittyAngels, Ascardia, Guardian~Angels, ~Menelya~ um nur ein paar Beispiele zu nennen).
Die meisten Fams habe ich wieder verlassen, weil die Familie sowieso kurz vor dem Zusammenbruch stand. Nun möchte ich mich bei euch bewerben, da ich schon viel postives über euch gehört habe und eine Familie, die sowohl Mindestalter und auch Mindestlevel hat, für geeignet halte, da es zeigt, dass die Familie gut strukturiert ist.
Außerdem wünsche ich mir eine Familie, da es ganz alleine in Nostale ziemlich langweilig ist und ich gerne an GRuppenaktivitäten teilnehme.
Mit Boyá besitze ich alle Sp-Karten, also auch Huhn und Payama ^.^
Alle meine Karten besitzen mindestens das Level 20, nur mein Crusi (99+5), mein Krieger (55+4) und mein Bersi (25) sind etwas höher.
Ansonsten bin ich ein eigentlich nettes Mädchen, dass sich gerne in Gruppen integriert und neue Bekanntschaften schließt, denn mit anderen macht spielen einfach mehr Zeit als alleine.

Ich würde mich über eine Zusage eurerseits sehr freuen.
Gruß Sam
Nach oben Nach unten

Wie sollte eine Bewerbung aussehen? [Beispielbewerbung von Sirkka anschauen.]
Seite 1 von 1