Beispielbewerbung
Hallo Silence!
Ich bin in Game Boyá eine Schwertkämpferin auf dem Level 84. In RL bin ich 20 und werde Sam genannt.
Meine Zeit verbringe ich mit einer Ausbildung zur Technischen Zeichnerin, somit habe ich geregelte Arbeitszeiten und genug Zeit zum Zocken.
Ich spiele schon seit einiger Zeit Nostale und war schon in ein paar Familie (KittyAngels, Ascardia, Guardian~Angels, ~Menelya~ um nur ein paar Beispiele zu nennen).
Die meisten Fams habe ich wieder verlassen, weil die Familie sowieso kurz vor dem Zusammenbruch stand. Nun möchte ich mich bei euch bewerben, da ich schon viel postives über euch gehört habe und eine Familie, die sowohl Mindestalter und auch Mindestlevel hat, für geeignet halte, da es zeigt, dass die Familie gut strukturiert ist.
Außerdem wünsche ich mir eine Familie, da es ganz alleine in Nostale ziemlich langweilig ist und ich gerne an GRuppenaktivitäten teilnehme.
Mit Boyá besitze ich alle Sp-Karten, also auch Huhn und Payama ^.^
Alle meine Karten besitzen mindestens das Level 20, nur mein Crusi (99+5), mein Krieger (55+4) und mein Bersi (25) sind etwas höher.
Ansonsten bin ich ein eigentlich nettes Mädchen, dass sich gerne in Gruppen integriert und neue Bekanntschaften schließt, denn mit anderen macht spielen einfach mehr Zeit als alleine.
Ich würde mich über eine Zusage eurerseits sehr freuen.
Gruß Sam